Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.11.2020, 23:13
ReGenbogen ReGenbogen ist offline
Forenmuffel

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Selbes Problem, Jahre später

Hey,
Ich hab auch diesen merkwürdigen Fehler, allerdings nur bei einem Sim, da steht sie muss dann und dann arbeiten, aber es kommt kein Auto, dass sie zur Arbeit abholen muss.
Ich hatte diesen Sim kürzlich wieder in den Haushalt zurück geholt, weil ihr Mann gestorben war und ich ihn wiederbeleben wollte, am ersten Tag ist sie auch noch wie gewohnt zur Arbeit gegangen, danach dann aber plötzlich nicht mehr. Ich habe den Job gekündigt (am Krankenhaus) und einen neuen angenommen (an der Schule).
Da der Schulbus ja auch noch wie gewohnt kommt, sollte es somit kein Problem mit dem Gebäude geben, Kleidung war ja durch den neuen Job auch getauscht, alte Jobutensilien aus dem Inventar sind gelöscht. Ich hab sogar ein neuen Job Outfit erstellt, aber das hat nichts geändert. Alles was bei Cinrict steht, passt nicht zu diesem Problem, hat irgendjemand noch ne Idee, denn auf EAs Hilfe braucht man ja nicht hoffen, die haben mir auch mit dem Abzeichenproblem nicht geholfen, nur nach Beschreibung gefragt und dann nicht mehr geantwortet.

Ich hoffe, es findet jemand eine Lösung.
LG

Ps oh und meine Sims haben sich angewöhnt im Winter ständig ihre Badekleidung anzuziehen, sehr merkwürdig und nervig, sie immer wieder umziehen zu müssen