Thema: (Umfrage) Das neue Star Wars pack
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2021, 20:37
Mysimmaggie Weiblich Mysimmaggie ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Chat Star Wars review

Hallo zusammen!



Ich bin ja riesiger Star Wars Fan und hatte mich auch super lange hierauf gefreut. Allerdings habe ich mir vorher keinerlei Meinungen von echten Insidern angeguckt und einfach mal zugegriffen. Da sitzt die Enttäuschung bei so viel Vorfreude doch schon relativ tief.


Viel zu wenige Features, und es ist einfach nicht auf dem Level wie zum Beispiel Sims4 original, Sims3 Reiseabenteuer oder Sims3Jahreszeiten. Aber ich lasse mich gerne von noch kommenden neueren Variationen überraschen.
Mit Zitat antworten