Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2021, 12:10
Mysimmaggie Weiblich Mysimmaggie ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Sport bei Sims vs im realen Leben


Anzeigen


Hallo an alle Sims Spieler
Mir ist letztens beim Sims spielen aufgefallen, wie einfach und schnell es immer bei Sims ist, wenn es um das Thema Sport und abnehmen geht. Es kommt mir so vor als würden sie nur ein paar runden um das Haus rennen und sind fit, während im realen Leben es viel schwerer ist beim Joggen Kalorien zu verbrennen. Erst neulich habe ich den Artikel dazu gelesen https://www.sundt.de/blog/joggen-kalorienverbrauch/ und worauf man alles achten sollte. Manchmal wünschte ich mir schon, dass Sport machen so einfach wäre wie in einem Spiel. Was sagt ihr dazu?
Lg

Mit Zitat antworten