Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2021, 22:33
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, irgendwo muss das Problem ja liegen...
Die Package Dateien gehören auf jeden Fall unter Dokumente und nicht unter die Programme. Also unter C:\Users\[Dein Username]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages.
Hast du sie auch wirklich dahin abgelegt?

Und was ist mit Resource.cfg? Hat das bei dir auch wirklich die richtige Endung? Manchmal passieren ja auch einfach mal Fehler, kennen wir ja alle, deswegen frage ich.
Schreibe doch noch mal die Resource.cfg neu, nur für den Fall der Fälle.
Und was mir noch einfällt: Hast du die Datei auch wirklich in den Mods Ordner abgelegt und nicht zufällig woanders?
__________________



Geändert von Lukinya (02.07.2021 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten