Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2021, 21:37
zar22bet Männlich zar22bet ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.07.2021
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht Ich liebe die Sims


Anzeigen


Das erste Mal, dass ich Sims gespielt habe, war, als ich zehn Jahre alt war, und die Wahrheit ist, dass ich jetzt 28 bin und nicht aufgehört habe, es zu spielen. Viele Leute denken, es sei ein dummes und langweiliges Spiel, aber die Wahrheit ist, dass es eines der besten ist, also empfehle ich es, wann immer ich kann, jedem, den ich kenne, und ehrlich gesagt haben mir die meisten gesagt, dass es ihnen gefallen hat, natürlich gibt es immer eine Person, die mir sagt, dass sie sich gelangweilt hat und es verlassen hat, aber gut, ich werde meine Meinung über dieses großartige Spiel nicht ändern. Mein Name ist Marcos und ich wurde in diesem wunderbaren Land geboren, dass ich zu viel lieben, sowie alle, ich mag mehr Spiele dieser Art, aber das ist besser für mich, etwas, das wirklich nicht überraschen mich überhaupt, eine andere Form des Spiels, die ich habe, ist in Casinos, wo die Wahrheit, die ich verbringen sehr gut, aber mit all der Pandemie hatte ich zu lernen, es online zu tun, und die Wahrheit hat nicht so schlecht, wie viele dachten, es würde mir passieren, da ich auf mehr als zehn Gelegenheiten gewonnen haben, aber wenn Sie mehr über all dies und mich wissen wollen, lade ich Sie zu besuchen.

Mit Zitat antworten