Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459 (permalink)  
Alt 13.10.2021, 09:10
Ninglor Weiblich Ninglor ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2015
Ort: NRW... mehr sag ich nicht :p
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Genforschung Carnes die Zweite: Siobhan und ihre Männer

Hallihallo, hier ist ja gar nichts mehr los...

In einem Versuch das zu ändern und vielleicht auch andere wieder dazu zu verleiten aktiver zu sein habe ich beschlossen die Genforschung noch ein mal zu starten.

Der alte Spielstand ist leider weg, ich habe einen neuen Laptop UND mein Origin Konto wurde gehackt und alle Spielstände sind verschwunden (ich hab es aber wieder bekommen! YAY!).

Ich hab mich dazu beschlossen, tatsächlich noch einmal das alte Fischgesicht Siobhan zu benutzen, einfach weil ich neugierig bin, wie sich diesmal ihre... gewöhnungsbedürftigen Gesichtszüge vererben und ich ihr einfach noch eine zweite Chance geben möchte.


Also los gehts mit der Genforschung Familie Carnes die Zweite!

Wir beginnen mit meinem Startsim



SIOBHAN CARNES



Click the image to open in full size.




Ihr habe ich gleich 6 Männer an die Seite gestellt, um ihr ganzes genetisches Potential auszuschöpfen.

Zunächst hätten wir da



DAISUKE YAMADA



Click the image to open in full size.

(von Cherry.juice)




Der nächste glückliche Kandidat ist


NIKASH VERRU



Click the image to open in full size.

(von Glaskatze)



Und der nächste


ADRIAN WATÁNAKEE



Click the image to open in full size.

(von Thalyaia)



Der vierte glückliche Gewinner ist


ELI NNAMANI



Click the image to open in full size.

(von niku)



dann kommt der eher selten genutzte (und deshalb für meine zwecke perfekte)


ETHAN FITZGERALT



Click the image to open in full size.

(von jellificentCORE)



und schlussendlich



NAMOR MCKENZIE



Click the image to open in full size.

(von scheinie)




Im nächsten Post kommen dann die Kinder, aber: alle Pairings hatten nur EINE Chance und alle Kinder kommen weiter.
__________________
In a world of locked rooms the man with the key is king
Mit Zitat antworten