Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2022, 21:33
TobyS28 Männlich TobyS28 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Enasingen, Schlossallee 12
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Idee Ist es erlaubt, hier individuelle Posen-Erstellung gegen Bezahlung anzubieten?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich bastele schon seit Jahren meine eigenen Posen für meine Stories, denn meine Sims sind sehr stark verzerrt aufgrund von übermäßigem Slider-Gebrauch. Das heißt natürlich immer wieder testen, anpassen, erneut testen, besonders, wenn sich zwei Sims berühren (am Kopf streicheln, küssen, umarmen, usw.) oder wenn sie einen Gegenstand benutzen sollen.

Gerne würde ich meine Erfahrung nutzen, um auch euer Spiel besser zu machen, und gleichzeitig wäre es toll, wenn ich dabei meine Haushaltskasse etwas auffüllen könnte.

Für einen kleinen Unkostenbetrag und mit möglichst genauer Beschreibung oder gar Fotos als Vorlage und mit der *.sim-Datei oder -Dateien kann ich so ziemlich jede Szene oder Konstellation von Sims für euch erstellen, allerdings nur für Sims 3, nicht für 2 oder 4. Die Posen von 3 sind nicht mit 4 kompatibel, da Sims 4 eine andere Körperstruktur verwendet. Auch Teenager sind nicht möglich, da diese einfach verkleinerte Erwachsene sind und die erwachsenen Posen nicht auf Teenager passen. Und ich kann auch keine Poselist-kompatiblen Posen machen, ihr bekommt eine Textdatei mit den Namen und müsst die Posen dann über "Pose by Name" manuell aufrufen - geht eh schneller als Stunden lang auf das Laden der immer länger werdenden Liste zu warten.

Ist so ein Angebot hier erlaubt und wenn ja, gibt es Interesse daran?

Ich kann übrigens auch Objekte umfärben, sofern das über eine .dds funktioniert. So kann ich z.B. individuelle Bilder für die Wand erstellen, indem ich aus einer Vorlage und einem Foto, das ihr mir schickt, ein Bild mit dem gewünschten Motiv erstelle.

Liebe Grüße,
Toby alias Stefan

Geändert von TobyS28 (09.08.2022 um 21:36 Uhr).

Mit Zitat antworten