Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2022, 21:47
xFox Weiblich xFox ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 kann weder gestartet noch deinstalliert werden


Anzeigen


Abend!

Als ich eben nach längerer Zeit wieder Sims 3 starten wollte, bekam ich selbst nach mehrmaligem Neustart die Meldung, dass Origin installiert sein muss, was es ist. Ich kann das Spiel auch nicht über ORigin selbst starten. Dort habe ich nur die Option es herunterzuladen und zu installieren. (Was es doch ist?)

Also wollte ich sims 3 deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren. Geht nicht, da sims 3 nicht mehr mit Origin verbunden ist. ,,DLL konnte nicht geladen werden. Setup wird jetzt beendet."

Neuinstallation von Origin hat am Ende auch nichts gebracht.

Was kann ich denn noch machen? :/

Mit Zitat antworten