Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451 (permalink)  
Alt 10.10.2023, 19:09
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Da die beiden die Zelle bereits betreten hatte, hatte Katan nicht mehr viel Zeit auf ihr vorheriges Gespräch weiter einzugehen aber er nahm sich vor eventuell später nochmal darauf zurückzukommen. Falls nicht zu viel anderes geschah was ihn davon ablenkte.
Jetzt stand er jedenfalls nur schweigend an der Wand und beobachtete das Gespräch welches sich vor ihm abspielte. Er mochte diese Frau nicht. Es gefiel ihm nicht wie sehr sie Sharon mit ihren Worten zu verletzen schien. Allerdings gefiel es ihm wie sehr Sharon ihrer Mutter daraufhin die kalte Schulter zeigte. Gut so. Was die Frau dann allerdings als nächstes sagte war selbst für Katan absolut unverständlich. Was redete sie da? Als hätte Sharons Vampirismus irgendeine Auswirkung darauf was sie für eine Person war. Das befremdete den Dunkelhaarigen sehr. Was ihn allerdings noch sehr viel mehr verärgerte war, wie sehr die Worte seine Freundin zu treffen schienen. Nicht weil sie sich ärgerte, sondern weil ihre Mutter so etwas zu ihr sagte. Bevor er jedoch dazu kam darauf zu reagieren sprach Sharon klar und deutlich aus was sie davon hielt und schien nach kurzem Überlegen noch zu einem ganz anderen Schluss zu kommen. Natürlich bekam er ihre Gedankengänge dahingehend nicht mit, er hätte ihnen wohl aber sehr eindeutig zugestimmt. Auf ihre Entscheidung hin nickte er nur knapp und erwiderte mit einem schiefen Lächeln:
"Gut, ich habe ohnehin kein Interesse jemanden zu retten der dich so behandelt."
Er legte einen Arm um Sharon und zog sie an sich, während er der Mutter einen eisigen Blick zuwarf, der seine Augen gefährlich leuchten ließ. Doch auch er sagte nichts weiter auf ihren verzweifelten Wunsch sondern zog Sharon stattdessen mit sich aus der Zelle, schloss diese, sowie die darauffolgende Tür wieder mit Hilfe seiner Fähigkeit ab und meinte nachdenklich an Sharon gerichtet:
"Was hast du jetzt vor? Sollen wir zurückgehen? Möchtest du weitere Informationen von deinem Vater?"

Booba Schnooba Biebelboo