Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #452 (permalink)  
Alt 10.10.2023, 20:14
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru

Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Sharon erwiderte Katans lächeln und fühlte sich bestätigt, als er meinte, er hätte auch kein Interesse daran jemanden zu retten, der sie so behandelte. Sie war sich im Moment nicht mal sicher, auf wen ihrer beiden Eltern sie momentan wütender war. Aber mit ihrer Mutter wollte sie auf jeden Fall nichts mehr zutun haben. Sie warf ihr nochmal einen Blick zu und meinte: „Vampirismus kann auch ein Geschenk sein, je nachdem, was man daraus macht. Ich wüsste zumindest, wie meine Entscheidung aussehe, müsste ich mich zwischen dem oder dieser Zelle hier entscheiden.“ Gab sie ihr zu bedenken. Es war ihre Entscheidung, wie sie ihr zukünftiges Leben gestalten wollte. Sharonn wollte damit nichts mehr zutun haben. Sie würde sehr wahrscheinlich einiges an Zeit haben, um ihre Entscheidung zu treffen. Sie wartete gar nicht mehr auf die antwort, sondern ließ sich von Katan aus der Zelle führen.
Sie atmete noch einmal tief durch und dachte über seine Frage nach. „Um ehrlich zu sein, habe ich auf dieses ganze Schauspiel keine Lust mehr. Ich würde lieber einfach direkt gehen. Irgendwohin wo wir unsere Ruhe haben. Aber ich werde das Gefühl nicht los, es wäre schlauer noch einmal mit meinem Vater zu sprechen bevor wir abhauen. Sonst haben wir ihn noch hinter uns her.“ Ihr Ton klang ein wenig genervt als sie mit Katan die Treppenstufen wieder hoch ging. Natürlich nicht wegen Katan, sondern wegen ihrer Mutter. „Und wenn sie uns nicht gehen lassen, dann lassen wir es sie eben bereuen.“ Gerade als sie das ausgesprochen hatte, konzentrierte sie sich auch sogleich auf die beiden Wachen, die noch immer dabei waren ihr Kartenspiel zu spielen.
Nur um sie kurz darauf auch schon das Bewusstsein verlieren zu lassen, so dass ihre Körper leblos auf den Boden plumpsten. Jemanden zu töten war einfach. Schwieriger war es Körper am leben zu erhalten und keinen Schaden anzurichten, während man ihr Blut bändigte. Es bedarf einiges an Konzentration jemanden länger bewusstlos zu halten, ohne das Gehirn zu schädigen. Konzentration auf die Sharon gerade keine Lust hatte. Sie würden sich einfach beeilen und dann würde schon kein Schaden bleiben.
Damit stieg die Vampirin auch schon über einen der Wachmänner rüber und ging schnellen Schrittes auf den Ausgang zu, ehe sie den Blutzufluss der beiden wieder ungestört erlaubte.