Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459 (permalink)  
Alt 14.10.2023, 15:36
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.485
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan bemerkte durchaus, dass Sharon offenbar nicht gerade begeistert davon war wie Katan sich vorstellte. Tja, dann hätte sie ihm das wohl besser vorweggenommen. Mal ganz davon abgesehen, gefiel Katan der Gedanke absolut nicht, dass ihr Vater wusste wo sie lebten. Am Ende schickte er irgendwelche Vampire zu ihrer Beobachtungen und er musste noch mehr aufpassen dass niemand etwas zu Gesicht bekam was er nicht sehen sollte. Allein bei dem Gedanken verzog er innerlich bereits das Gesicht, ließ es sich allerdings nicht weiter anmerken.
Als Sharons Vater ihn ansprach und ihm einen Stuhl anbot erhielt er zur antworte nur einen kalten, nichtssagenden Blick. Katan hatte nicht vor sich zu setzen und schon gar nicht Sharon gegenüber. Er wollte im Notfall schnell genug handeln können und nicht erst über den Tisch springen müssen wenn es nötig war. Aus diesem Grund ignorierte er den Stuhl einfach und trat um den Tisch herum, um sich neben Sharon zu stellen, auf die Seite die von ihrem Vater entfernt war. Seine Augen waren auf den Braunhaarigen fixiert während er mit nach wie vor verschränkten Armen und kühlem Tonfall offenbarte:
"Sharons Freund."
Er warf Sharon einen kurzen Blick zu, sagte aber nichts weiter dazu. Auch nicht weshalb er so viel von dieser Situation wusste und wie er an diese Informationen gekommen war. Oder seit wann er bereits hier war. Er hatte vor erstmal Sharon sprechen zu lassen allerdings warf er ihr einen Blick zu der ganz eindeutig zeigte wie wenig er davon hielt irgendetwas über ihr Leben preiszugeben. Vor allem wenn es eine Ortsangabe war, doch das würde sie wohl kaum aus seinem Blick herauslesen können. Er würde wohl einschreiten für den Fall, dass sie vorhatte ihren Aufenthaltsort auszuplaudern.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten