Thema: Außenwelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469 (permalink)  
Alt 01.12.2023, 21:38
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.485
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Natürlich konnte Katan die Neugier in Sharons Gesicht sehen als er ihr offenbarte, dass er eine andere Idee hatte und kurz musste er amüsiert grinsen. Für ihn war das gar nicht so unnormal, dass er sich verwandelte und sein Geschlecht oder sein Alter änderte wie es gerade eben am besten passte aber offenbar schien das für seine Freundin nicht der Fall zu sein. Zuerst schien sie nur überrascht zu sein, womit er schon gerechnet hatte, allerdings wandelte sich das offenbar sehr schnell in etwas anderes um.
Verwirrt beobachtete er wie sie von ihm wegrückte und Abstand zwischen sie Beide brachte, offenbar so viel wie überhaupt möglich war und er konnte nicht verhindern, dass es ihm einen Stich ins Herz versetzte. Was er selbst nicht ganz verstand. Er war solche Gefühle nicht gewohnt, starrte seine Freund vollkommen irritiert und verwirrt an während er unschlüssig seine Hand auf sein Herz legte. Was war das für ein Gefühl?
Er starrte seine Freundin einfach nur an, reagierte zuerst gar nicht auf ihre Worte und erwiderte nach einiger Zeit der Stille schließlich tonlos, mit einem verwirrten Tonfall in der Stimme:
"Ich dachte nicht... dass du so..."
Er stockte, während Verletztheit über sein Gesicht huschte aber er hatte sich recht schnell wieder im Griff und verwandelte sich wieder zurück, murmelte nur mit einem resignierenden Seufzen:
"Es geht auch so wenn es dich so sehr stört."
Damit ließ er sich auch schon ebenfalls in der Astgabel nieder und musterte seine Freundin eine Weile schweigend. Warum hatte sie so reagiert? War das irgendetwas Sterbliche betreffend was er nicht verstand? Er war sich nicht sicher aber er konnte auch nicht verhindern, dass es dieses unangenehme Gefühl in ihm auslöste. Nicht dass es irgendetwas an seinen Gefühlen für seine Freundin geändert hätte, er liebte sie trotzdem gleichermaßen aber verletzt hatte ihre Reaktion ihn trotzdem sehr. Auch wenn ihm das selbst nicht so wirklich bewusst war. Er verstand einfach nicht, dass das Geschlecht und Aussehen für Sterbliche durchaus eine Rolle spielten. Es war ein Konzept mit dem er wenig anfangen konnte, was aber vermutlich in seiner Natur lag. Er war nun mal kein Sterblicher und für ihn war es normal, dass er sich einfach verändern konnte wie es ihm eben gerade besser passte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten