Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.02.2024, 15:48
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Natürliche bemerkte Katan die Irritation in Sharons Seele aber er dachte sich nichts weiter daraus. Sie würde schon sehen wie er das meinte und wie er sich das vorstellte und wartete dementsprechend nur auffordernd schmunzelnd darauf, dass sie sich auf ihren Platz vor ihn bequemte. Ihr schiefes aber herzliches Grinsen ließ nun auch sein Schmunzeln eine Spur breiter und liebevoller werden.
Nachdem sie sich dann auch endlich über sein Bein auf ihren Platz zwischen seinen Oberschenkeln bewegt hatte, schlang er erstmal noch kurz von hinten seine Arme um ihre Taille, vergrub sein Gesicht von hinten in ihrer Halsbeuge und genoss für einen Augenblick das kühle und glatte Gefühl ihrer Haut an seinen Lippen. Er hauchte ihr noch einen kurzen Kuss in die Halsbeuge, drückte sie einen Moment herzlich an sich und legte seine Hände dann auf die ihren, nachdem sie ihre Arme in passender Pose ausgebreitet hatte.
Während er sich nun auf eine seiner ältesten Seelen auf der Haut konzentrierte, materialisierte diese langsam mittels dunklen, blauen Nebelschwaden zu der Form einer dunkelblau schimmernden Akustik Gitarre, welche sich sanft in Sharons Hände schmiegte. Durch das Holz zogen sich dabei wabernde Linien die aussahen wie eine schimmernde Wasseroberfläche und sich auch ein wenig wie Wasser anfühlten, jedoch keine Feuchtigkeit hinterließen. Ein sanftes Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit ging von der Oberfläche aus und auch die Saiten fühlten sich an als wären sie aus festem Wasser geformt, obwohl sie keinerlei Feuchtigkeit auf den Fingern hinterließen.
"So, damit hätten wir nun schon mal unser Instrument."
Meinte Katan grinsend und fragte Sharon dann, den Kopf seitlich gegen ihren geschmiegt:
"Was kannst du denn schon? Möchtest du mir erstmal zeigen wie dein momentaner Stand ist? Ich hab dich schon ewig nicht mehr spielen hören."

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (23.02.2024 um 16:39 Uhr).