Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 25.02.2024, 19:06
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.846
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Vampirin blinzelte zu Katan herauf, der ganz offensichtlich entspannt den Kopf nach hinten gelehnt und die Augen geschlossen hatte. Sie beobachtete ihn gerne im heimlichen, wenn er es gar nicht so mitbekam. Denn er musste ja nicht immer mitbekommen, wie sie ihn und seine hübschen und jungen Gesichtszüge bewunderte. Tatsächlich sah er noch etwas jünger aus wenn er sich entspannte. Das einzige, was verriet, dass er wohl älter sein musste, war sein erfahrenes Auftreten und die Art und Weise wie er sich ausdrückte. Zudem seine tiefe Ruhe, die einer Person gleichte, die schon alles erlebt haben musste.
Seine selbstbewusste Antwort ließ sie schmunzeln. Sie wusste genauso wie er, dass es kein Problem darstellen sollte. Dennoch verriet sie ihm das nicht.
Als er ihr so durch das Haar strubbelte, drückte sie ihr Gesicht schützend in seinen Pulli, aber sagte auch dazu nichts weiter. Vermutlich hatte sie das verdient. Nicht, dass es so eine schlimme Strafe war, aber sonderlich angenehm ihre Haare wieder zu richten war es auch nicht. Kurz sah sie ihn etwas strafend dafür an, war ihm aber natürlich nicht wirklich böse, sondern betrachtete viel lieber den Ring an seiner schlanken Hand.
„Das ist gut zu hören.“ antwortete die Vampirin leise, nur um ihn dann auch schon mit einem Ruck in die Waagerechte zu drücken. Denn so bequem es auch war an ihn gelehnt zu sitzen, wollte sie jetzt viel lieber seine Nähe genießen, bis sie schließlich eingeschlafen wäre. „Und ja vielleicht sollten wir das.“ schmunzelte sie ihn noch einmal ins Gesicht blickend, ehe er auch schon seinen Arm fester um sie schlang und sein Gesicht in ihrem Haar vergrub. Und so schloss sie auch ihre Augen, fuhr ihm sanft durch die Haare und genoss seine Nähe, bis sie dann irgendwann einschlafen würden.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten