Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 24.04.2024, 11:51
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.846
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Von dem was Katan gerade tat, bekam Sharon nichts mit. Denn im Gegensatz zu ihm hatte sie den Morgen damit verbracht sich in dem kleinen Fluss, der hinter ihrem Haus lang lief, zu säubern. Zwar hatten die beiden schon ein bisschen am Haus gearbeitet und mittlerweile sah es auch wieder bewohnbar aus, aber eine Dusche hatten sie immer noch nicht. Zumindest hatten sie einen Weg gefunden, die Magie in dem Haus, die ja nun wirklich überall und sehr stark war, in Elektrizität umzuwandeln, so dass auch Geräte aus der nicht magischen Welt funktionierten, wenn man sie denn brauchte. Immerhin war es ja auch Katan sehr wichtig, dass er seine Spiele spielen konnte. Und so lange wie er denn gerne mal spielte, hielt eine Akkuladung nunmal nicht.
Mittlerweile stand die Sonne recht hoch, so dass einige Teile des Flusses im Licht glitzerten. Sharon hingegen hatte es sich unter einer Trauerweide gemütlich gemacht, die Gott sei Dank schon zart grüne Blätter trug und dadurch genug Schatten spendete. Es war die letzte Zeit vor dem Sommer, wo Sharon tagsüber auch ohne zu leiden vor die Haustür treten konnte. Diese letzten Tage mussten ausgenutzt werden! Es war noch nicht zu warm und die Sonne war noch nicht so harsch dass es ihr größeren Schaden zufügte. Dennoch merkte sie, dass sie wieder müder tagsüber wurde als im Herbst und Winter. Das war auch der Grund weshalb sie sich in ihr Handtuch eingewickelt auf den Boden gelegt hatte und mit dem Kopf zwischen den Wurzeln der Weide eingeschlafen war.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten