Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 24.04.2024, 13:21
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.846
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als die Vampirin Katans Berührungen in ihrem Gesicht spürte und seine Worte hörte, räkelte sie sich sanft aus dem Schlaf und öffnete eines ihrer Augen.
Sonderlich begeistert war sie nicht davon geweckt zu werden, wo sie doch eben so schön gedöst hatte. Aber wenigstens war es Katan gewesen, der sie weckte und die angenehme ruhige Stimmung zu der sie erwachte war auch nicht übel. Sie wurde schon einige Male sehr viel unangenehmer geweckt.
Sie ließ ihn für den Moment aussprechen. Als er jedoch äußerte dass er ein bisschen weniger friedliche Abwechslung wünschte, entfachte das in der Vampirin einen plötzlichen Energieschub, der sie plötzlich den Älteren attackieren ließ. Mit einem Satz sprang sie gegen ihn, um ihn spielend auf seinen Rücken zu werfen und verteilte knurrend feste Bisse auf seinem Körper, wo auch immer sie Fleisch zu fassen kriegte. Seine Seite, seine Arme.. überall bohrten sich ihre Zähne durch den Stoff seines Oberteiles und packten ihn. Natürlich nicht zu doll, aber so, dass es doch deutlich spürbar war und hier und da auch kleine Wunden hinterließen. "Weniger friedlich kann ich dir geben!" zischte sie spielerisch aggressiv zwischen zusammengepressten Zähnen, ehe sie erneut ansetzte ihn zu beißen.
Der Vampir in ihr hätte natürlich am liebsten komplett zugebissen und auch nicht mehr losgelassen, immerhin lag dieser Trieb in ihren Genen und Katans Blut trank sie am aller liebsten. Aber sie wollte es nicht übertreiben und auch nicht mit ihm verscherzen. Nicht, dass sie glaubte, dass er wütend werden würde, aber sie hatte im Gefühl, dass es einfach nicht angebracht war. Also ließ sie es einfach bei der kleinen Träumerei und dem Gerangel und Geplänkel bleiben.
Sonderlich lange hielt die Attacke eh nicht an, ehe sie amüsiert lachend von seiner Haut abließ.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten