Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1153 (permalink)  
Alt 02.11.2024, 22:13
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.493
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Von Sharons innerer Gedankenwelt bekam Katan nichts mit und auch ihre Gefühle nahm er nur schwach und nach wie vor sehr dumpf wahr. Wenn nicht sogar noch dumpfer als noch vor ein paar Minuten. Ein Gedanke der ihm durchaus Sorge bereitete. Was er jedoch von Sharons Seite fühlte, war die Erleichterung die sie aufgrund seiner Feststellung empfand. Allerdings ließ auch ihr erleichtertes Durchatmen und die weniger steife Umarmung darauf schließen. Trotzdem entlockte es ihm abermals ein sachtes Schmunzeln. Die Situation war zwar eigentlich zu kritisch dafür aber Sharon schaffte es einfach immer wieder ihn in eine solche Stimmung zu versetzen.
Ihr irritierter Blick ließ darauf schließen, dass sie wohl mehr Fragen hatte und doch war Katan dankbar, dass sie sie nicht stellte. Er wollte im Augenblick nicht darüber reden und er war sich auch nicht sicher ob er es überhaupt gekonnt hätte. Sharon sprach dann ohnehin schon weiter und diesmal musste Katan sie doch wieder etwas breiter angrinsen und ihr über das Haar streichen. Sie hatte Recht, er würde sich nicht fangen lassen und er war sich sicher, dass Sharon mit ihrer Feststellung auch deutlich sagen wollte, dass sie es ebenfalls nicht zulassen würde, dass ihn die Kreatur erwischte.
Seine Erklärung mit dem Ritual konnte er nicht mal zuende führen als Sharon auch schon ein Messer in der Hand hatte und sich die Pulsader am Handgelenk aufschnitt. Nun. Das hätte er sich wohl eigentlich denken können. Glücklicherweise hatte sie eine ausgesprochen praktische Fähigkeit für diesen Fall, was ihm die Frage danach erleichtert hatte. Er war sich nicht sicher ob er es angesprochen hätte, wenn Sharon diese nicht gehabt hätte. So allerdings nickte er nur kurz und gab ihr zum Dank sogar einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er seine Zeigefinger Spitze in ihr Blut tauchte und damit begann fremdartige Zeichen auf seine Unterschenkel zu malen. Es handelte sich dabei um verschlungene, schleifige Symbole die sich über seine kompletten Unterschenkel ausbreiteten. Während er sie zeichnete, begann er in einer fremden Sprache zu sprechen und da er sich mittlerweile auch etwas beruhigt hatte, zogen sich auch seine Pupillen langsam wieder zusammen, so dass nun langsam erkennbar war, dass es sich bei ihnen nicht mehr um eine Schlitz- sondern um eine Kreuzpupille handelte.
Während seine Stimme tiefer und dunkler wurde, begannen die Zeichen die er mit Blut auf seine Beine malte rot zu glühen und das Blut schien in seine Haut hinein zu sickern, hinterließ dabei ganz sanfte Spuren die ein klein wenig heller als seine Haut waren, fast wie Narben die kaum mehr sichtbar waren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten