Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 17:57
CassandraSim Weiblich CassandraSim ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 238 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe nun Frieden mit dem Baumodus.
Egal was ich versuche umzusetzen, es klappt einfach nicht, deswegen gebe ich Bau Niete hier nun mein erstes Haus in Auftrag.

Zu den Angaben/Wünsche....

Das Grundstück sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein, aber schaut euch erstmal meine Wünsche und Vorstellungen an, ihr könnt dann schauen welches Grundstück ihr benötigt.



Das Haus soll auf jeden Fall modern sein sprich Geradlinig, es sollte zwei Stockwerke haben, nicht mehr, ein modernes Stadthaus, mit Balkon aber nicht zur Straße raus.
Im unteren Teil des Hauses hätte ich gerne eine offene Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer mit modernen Kamin, aber es soll auch ausreichend Platz für eine Sofa Fernseh ecke bieten, ausserdem möchte ich im Untergeschoss ein Gästebad haben.

Nun dir Treppe in den obersten Stock, ich weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt, aber ich finde die Treppen im Spiel selbst unschön, kann man da etwas kreativeres machen? Wer loft wohnungen kennt weiß was ich meine, so treppen über eck.... oder so, ausserdem möchte ich nicht das die Treppe mitten im Raum ist.

(schade das es keine Aufzüge gibt) *grummel*

Obergeschoss:
Hier möchte ich ein Schlafzimmer, mit Badezimmer anschluss, es muss platz für eine Wanne und eine Dusche sein.
Ich möchte ein Büro/kreativ raum, ein Kinderzimmer, groß genug das es auch später von einem teeny Sim bewohnt werden kann *die haben ja mehr ansprüche als die kleinen*
mit Badezimmer.
Dann möchte ich einen Fitnessraum.

So noch nicht genug der Wünsche ich möchte einen Pool im Haus oder mit anschluss an das Haus, den Pool aber bitte nicht zu groß. Ausserdem muss ich dort Platz haben für Poolpartys.

So nun zum Aussenbereich, ich möchte eine Garage ans Haus angeschlossen haben die Platz für ein Auto hat.

Der Garten sollte Stylisch sein und zum Haus passen.

Ich biete 1500 Simoleons!

Solltet Ihr Fragen haben, schickt mir nee PN!

Liebe Grüße
Nina Ann die Bauniete


nachtrag ich möchte nicht das dass Haus auf einem Fundament steht!

Geändert von CassandraSim (23.07.2009 um 17:59 Uhr). Grund: hab etwas vergessen
Folgender Benutzer sagt Danke zu CassandraSim für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (16.05.2010)