Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 21:17
Yuna87 Yuna87 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Sims 2 Haustiere für PS2 Bedürfnisse auffüllen?


Anzeigen


Hallo ihr,

ich bin Sims-Neuling. Habe mir gestern - aus purer Langeweile - Sims 2 Haustiere für die PS2 gekauft. Den Cheat für mehr Geld habe ich zum Glück, aber ich kann keinen finden, wo ich die Bedürfnisse auffüllen kann. Ich finde das echt ziemlich anstrengend, man ist das ganze Spiel ja nur beschäftigt, seine eigenen Bedürfnisse wieder aufzufüllen. Wie soll ich mich da um die Tiere kümmern? Wie oft ist mein Hund schon krepiert...

Ich habe im Internet viiiiele Möchtegern-Cheats gefunden, aber keiner funktioniert. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Yuna

Geändert von Uranus85 (24.07.2009 um 21:54 Uhr).

Mit Zitat antworten