Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 01:18
Zornröschen Weiblich Zornröschen ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich fange lieber mitdem guten an:
Also ich finde die Such- Funktion super.Auch das es einen Chat gibt finde ich klasse. Die Mods sind super freundlich und versuchen jedem zu helfen und bleiben auch noch nett wenn jemand eine Frage stellt die schon 100 mal beantwortest würde.

Jetzt zum Negativen:
Manchmal finde ich es dumm wenn in einem Thema viele Bilder sind das man immer wieder zum Anfang zurück kommt von der Seite bis auch wirklich jedes Foto geladen ist (weiß aber nicht ob das mit meinem Pc zu tun hat.

Ich finde es ist ein wirklich gutes Forum, wo man gerne Beiträge liest.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zornröschen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Maja199 (04.09.2010), Uranus85 (25.07.2009)