Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 15:20
Lifvi Weiblich Lifvi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen

Weil so n bissl interessant find ichs ja schon X3 Aber über Haustiere hätte ich mich trotzdem mehr gefreut
Naja... war ja nach den ersten Gerüchten eh klar welches Add-on rauskommt
---> über ein haustiereaddon hätte ich mich auch mehr gefreut, aber vielleicht mit neuen tieren... (zwischen ratte und elefant, bzw. giraffe währe mir alles recht)
am besten wäre aber ein addon in richtung open for buisness, denn das hat mir am meisten zugesagt. na ja man kann ja nicht alles (auf einmal) haben! :-)
__________________
"...nichts ist für die ewigkeit..."


Na ja fast nichts


bo

legenden sterben nie


...danke, das tokio hotel keine ist






Mit Zitat antworten