Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 08:42
Davn Weiblich Davn ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das Thema find ich zwar gut und freu mich wenn ich meine Sims in ein Abenteur schicken kann, aber ich muss ehrlich gestehen ich hab mir Wetter gewünscht. 4 Jahreszeiten hab ich einfach geliebt
Sobald ich mich damit abgefunden hab, kann ich von "unentschlossen" auf "Super! Ich finde das Thema genial!" schwenken denk ich.



Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Ahja XD
Vielleicht is es ja dann hier eine Mumie
Das würde ich irgendwie dann echt lustig finden
Hey das hoff ich auch! Entweder eine vorgefertigte wie der Bigfoot, die dann größtes interesse am Hausputz hat oder direkt die eigenen Sims in Mumien verwandeln. Wobei die wohl ziemlich langsam arbeiten würden, wenn ich an die bewegungsfreudigen Mumien aus Filmen denke.
Mit Zitat antworten