Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 21:50
Tütensuppe Weiblich Tütensuppe ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde jetzt auch gern mal einen Wunsch äußern:

Wäre nett, wenn mir jemand dieses Haus so original getreu wie möglich nachbauen könnte.

Muss nicht zwingend eingerichtet sein, wäre aber nett. In diesem Falle bevorzuge ich dann einen modernen Einrichtungsstil, jedoch mit vielen Holzmöbeln (eben nur nicht so altbacken á la Eiche rustikal o.ä., allerdings auch nicht im monotonen schwarz/weiß).
Außerdem würde ich auch einen schönen Garten begrüßenswert finden (gern mit kleinem Pool), was jedoch auch nicht unbedingt obligatorisch ist.

Der Abstand des Hauses zur Straße sollte möglichst mindestens drei Kästchen betragen.

Als 'Bezahlung' kann ich nur 1.722 Simleons bieten.

Wäre nett, wenn mir jemand dieses Häuschen bauen würde.