Thema: Eure Familien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 03:50
Sindelita Weiblich Sindelita ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na dann fang ich mal an ^___^ (ist mitlerweile die 3. Generation, aber meine aktuelle spielende Familie)

Von links nach rechts ^^

Melody Proczek : Mama von 3 Kindern (Sohn, 2 Töchter) das Familienoberhaupt. Sie ist Polizistin (Lvl 10, sry aber weiß nicht wies jetzt genau heißt xD).

Edward Prozcek: Mitlerweile tot, aber Melody bekommt ihr 4 Kind von ihm. Das wohl in Geisterform enden wird^^. Er starb durch ein "unglücklichen" Wasserurlaub im Pool =D. Er war Astronaut (Lvl 10 - Militär Karriere).

Jasper Proczek: Singel, und Sohn von Melody und Edward. Er ist Koch, und beherrscht fast alle Fähigkeiten. Ein echtes Genie also^^.

Bella Proczek: Auch Singel, denn sie ist ein totaler Karrieremensch. Von Beruf Autorin.

Mayethil Proczek: Das Küken der Familie, momentan Arbeitslos und genießt ihr freies, wildes Leben.


So, datt wars :'D
Mit Zitat antworten