Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.02.2009, 19:38
Kleine Heldin <3 Kleine Heldin <3 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von den Haupt-AddOns besitze ich alle bis auf die letzten beiden: "Freizeitspaß" und "Appartmentleben". Um die zu kaufen, fehlte mir leider das Geld und jetzt möchte ich sie mir so 'kurzfristig' vor Die Sims 3 nicht mehr zulegen.
Bei den Mini-AddOns besitze ich recht wenig: "Das Weihnachtspack", "Weihnachtsaccessoires", "Glamouraccessoires" und "Teenstyleaccessoires".
Viele Releasedaten der Mini-AddOns habe ich gar nicht bekommen und hatte daher nie genügend Geld dafür übrig.
Bei Sims 3 wird das anders. Da werde ich mich immer rechtzeitig hier im Forum und auf anderen guten Sites umsehen ^^
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten