Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 18:56
Bibsch Weiblich Bibsch ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.01.2009
Ort: far far away =)
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das das welche haben würd ich übrings ehr nicht sagen, ich würde mal sagen, dass die dich verarschen wer auch immer das gesagt hat, denn es geht doch immernoch um den securom kopierschutz und ob sie den nun nehmen oder nicht nehmen d ürfen oder wie auch immer....also das spiel gibts noch nicht und du kriegst es auch nicht früher, musst wohl bis zum 4.6. warten....
das mit dem bestelln ist leicht folge doch einfach blos den schritten die amazon angibt dort....dann kriegst das auch gratis....udnw ie pepper schon sagte nur bei der CE udn der zeigt auch erst ganz am ende an das es gratis ist
Mit Zitat antworten