Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 22:15
Sandy Weiblich Sandy ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin auch gerade nicht apple fan... mag keine iPod's... ich habe einen älteren mp3 player. ist jetz schon 5 jahre alt. funktioniert noch immer und hatte noch nie eine störung. was ich von iPot nicht behaupten kann. hatte mal kurz einen... musste ihn schon zurück geben, irgendwelche defekte... ich sags euch... NIE mehr ein iPot. ist nur ein spielzeug. jetzt habe ich mir ein neues Handy zugetan. das benutze ich gleichzeitig als MP3 player. da brauche ich gar kein neues zu kaufen. habe das nokia 5800 express music... bin begeistert.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten