Thema: (Sims 3) Erstes Addon angekündigt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 16:22
Theria Theria ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Und wieder gibts was Neues zum Addon:

Simtimes liefert eine Vorschau auf Reiseabenteuer. Den vollständigen Bericht, sowie Bilder findet ihr hier -> [/color][/b]gamescom Vorschau: Die Sims 3: ReiseabenteuerTrotz allem: Vorsicht, langer Beitrag!

Sooo.. viele Infos, viele Bilder (bitte einfach dem Link oben folgen) .. Man fühlt sich ein wenig erschlagen ..

Ich persönlich finde die Adventure-Aspekte in diesem Addon toll. Ich bin aber auch eingefleischter Adventuer-Fan - daher kommt mir dieses Addon sehr gelegen. Dass die Rätsel aber wohl keine große geistige Herausforderungen sein sollen, mindert meine Vorfreude ein klein wenig.
Auch, dass mit diesem Addon noch immer keine eigene Nachbarschaft erstellt werden kann, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Aber immerhin das neue Kellertool klingt sehr gut. Da darf man sicherlich gespannt sein.
Auch werden viele neue Fähigkeiten, Objekte, Gelegenheiten usw. auf uns zu kommen. Inhaltlich klingt das Addon eigentlich recht gut, auch abwechslungsreich. Mit Urlaub im herkömmlichen Sinne hat es aber wohl wirklich nichts zu tun.

Nachtrag:
Links zu den Bildern:
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/001.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/002.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/003.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/004.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/005.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/006.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/007.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/008.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/009.php
http://www.simtimes.de/screens/games...nteuer/010.php

Wie gehabt ein Update im Eingangspost zwecks Übersichtlichkeit

Geändert von Frucht (29.08.2009 um 09:53 Uhr). Grund: Beitrag gekürzt. Bei Rückfragen der Autorin bitte PN.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
Kaputtschino (24.08.2009), Uranus85 (28.08.2009), Yviline (25.08.2009)