Thema: Sim Editor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 16:54
BlackElve Weiblich BlackElve ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
Standard

Also umbennen, sprich Namen ändern geht wenn man aufs Rathaus klickt. Hatte ich zumindest. Weiß jetzt aber nicht genau, ob ich das nicht mit "Shift" unter "Testingcheatsenabled" gemacht habe. Aber es geht.

Und einen Sim aus dem Spiel rauswerfen:
Geht das nicht über Stadt bearbeiten, den ungewünschten Sim (außer er ist minderjährig, dann geht es leider nicht (aber kann man ja künstlich altern lassen)) aus dem Haushalt rauswerfen und statt irgendwo neu einquartieren einfach weiterspielen (glaub er wird dann automatisch gelöscht) oder in die Bibliothek verschieben.
Mit Zitat antworten