Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 22:02
Manki86 Weiblich Manki86 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Aachen
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo!

Also... Ja die Dateien werden in einem extra Ordner abgespeichert. Den Pfad kann ich dir im Moment allerdings nicht nennen, weil ich nicht an meinem eigenen PC bin. ABER - du brauchst den Ordner auch nicht zu speichern, wenn du einfach beim deinstallieren auswählst, dass du die Dateien NICHT löschen möchtest. Dann bleibt der Ordner automatisch auf deinem PC und du musst nichts einfügen nach dem Neuinstallieren.
Geschrieben habe ich an den ganz normalen EA-Kundenservice ( EA Support ).
Nun zu deiner letzten Frage: Nein, man muss das Spiel nicht einschicken, man bekommt lediglich eine neue Seriennummer per Email zugeschickt, die man auf seine Spiel-CD anwenden kann. Damit du die Nummer erhältst musst du dem Service deine alte Nummer, deinen alten Nicknamen für die Homepage und dein Geburtsdatum nennen.

LG
Jennifer
Mit Zitat antworten