Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 12:28
Mocca Weiblich Mocca ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Ich kann mich nicht mehr bei thesims3.com anmelden. Beim Einloggen erhalte ich immer die Meldung, die Daten seien ungültig, obwohl ich mich damit seit einer Woche regelmäßig anmelde. Als ich darauf hin den "Passwort vergessen"-Link benutzte (kann ja sein, dass ich mich da vertan habe), wurde mir mitgeteilt, dass meine Emailadresse nicht registriert sei. Das kann nicht sein, die Bestätigungsmails gingen an genau diese Adresse.

Ich habe noch einige SimPoints gespart, die ich ungern verlieren möchte, darum will ich keinen neuen Account. Hat jemand einen Tipp? Leider reagiert EA nicht auf Emails.
Mit Zitat antworten