Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 22:20
Stinkibaby Stinkibaby ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen zusammen!
Hab mir eure beiträge alle durchgelesen und anscheinend hat niemand dasselbe Problem wie ich.
Bei mir in der nachbarschaft sind auf einmal einige sims verschwunden.Die Ehfrau mit Kind wohnt noch in dem Haus.Der Ehemann ist wie gesagt ausgezogen ist aber immernoch ihr Ehemann. Im Stammbaum ist er allerdings nicht mehr als Ehemann aufgelistet aber als vater des Kindes!(Kompliziert ich weiß!Gebe mir Mühe!)
Wenn man dann auf die Übersicht der Freunde geht ist er als Ehemann gekennzeichnet aber gleichzeitig steht dort dass er eigentlich keine Partnerin hat was mich noch mehr verwirrt.
Jedenfalls ist er nach dutzenden tagen wieder eingezogen ist aber nicht im Stammbaum zu erkennen. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn und deshalb denke ich dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt.

Was sagt ihr dazu?und hat jemand vielleicht genau das gleiche oder ähnliche Problem?

gruß
Mit Zitat antworten