Thema: (Sims 3) Erstes Addon angekündigt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 06:49
Theria Theria ist offline
Gesperrt

Simoleons: 83.362
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 303 Danke für 122 Beiträge
Standard

Es gibt wieder News zum neuen Addon Reiseabenteuer. Diesmal leider eher weniger gute Nachrichten für uns... Aber lest selbst:

Zitat:
Nachdem im EA Store der Preis für das erste AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer mit 39,99 Euro angegeben wurde, setzten viele Spieler ihre Hoffnung auf den Onlinehändler Amazon.de, der das Spiel bisher für 31,99 Euro bzw. seit einigen Tagen für 33,99 Euro listete.

Nun scheint es jedoch für einen günstigen Preis sehr schlecht zu stehen, denn Amazon listet das Erweiterungspack nun ebenfalls für 39,99 Euro. Ein erhöhter Kaufpreis für die Die Sims 3-AddOns dürfte damit unausweichlich sein.
Quelle: Reiseabenteuer: und der Preis steigt doch | Die Sims 3 News - SimTimes

Direktlink zum Addon bei Amazon: Die Sims 3: Reiseabenteuer: Mac: Amazon.de: Games Die Sims 3: Reiseabenteuer: Mac: Amazon.de: Games
Also .. EA.. was denkst du dir bei so einem Preis? 40 Euro für ein Addon??? Für mich persönlich eindeutig zu teuer und somit ein Grund, das Addon nicht zu kaufen. Da retten auch die 1000 Simpoints für den Store nichts mehr (zumal ich die sowieso nicht nutze). Ich seh darin nur eine weitere Abzocke der Melkkuh Simsspieler.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (09.09.2009)