Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 11.09.2009, 22:54
Benutzerbild von Sweety
Sweety Weiblich Sweety ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool Happy Birthday Sims 3 Forum

Ich wünsch euch alles Gute zum Großen Jubiläum und ich hoffe ich kann noch viele mit euch erleben.

Nun mal noch zu dem Gewinnspiel,

also ich bin seit dem 12.4.2009 hier, das heißt ich bin in wenigen minuten genau 5 Monate hier, wenn das nicht auch ein Grund zum feiern ist.
Als ich mal wieder durchs Internet surfte, auf der suche nach neuen infos über Sims 3 bemerkte ich dieses Forum und ich wollte wissen was dahinter steckte, also klickte ich munter drauf los. Ich fühlte mich in diesem Forum sofort irgendwie heimisch bzw. dazugehörig und als ich mich hier eine weile lang so durch die Beiträge klickte, wollte ich schließlich mein wissen und meinen Senf auch mal dazu geben. Es dauerte zwar einige Zeit bis ich mich zurecht fand, aber das tolle hierbei ist man wird sofort freundlich und hilfsbereit in diese "FAMILIE" aufgenommen.Ich meine wirklich wir sind doch eigentlich wie eine sehr sehr große Familie, da man die Leute die man hier kennen lernt in sein Herz schließt und wir wie in einer Familie uns gegenseitig helfen und unterstützen. Die Ideeen die hier so manch einer einbringt, wie z.B. die tollen Spiele oder auch die ganzen tollen Gebäude die hier präsentiert werden, genauso klasse finde ich die Tipps, für z.B. was mir persöhnlich sehr gefällt den Beitrag über die Babys, in dem es nur um Babys geht, ich hatte vor kurzem gefragt welche tricks es gibt Drillinge zu bekommen, die Tipps und Vorschläge die ich bekam probierte ich aus und es klappte auf Anhieb und dafür bin ich sehr dankbar, denn diese Tipps und Erfahrungen der anderen gibt es in keinem Lösungsbuch nach zu lesen. Am liebsten bin ich bei den Beiträgen, da man dort immer etwas neues und meist auch sehr nützliches finden kann. Ich bin echt froh hier zu sein und ich möchte wirklich das sich das nicht so schnell wieder ändert, da ich die Leute in diesem echt klasse Forum echt liebgewonnen habe und sie nicht verlieren möchte.


Danke und feiert noch schön.


Happy Birthday und auf noch viele solcher Jahre.


Eure liebe Sweety
__________________
Lol

Geändert von Sweety (11.09.2009 um 22:56 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweety für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)