Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 10:03
maksim31897 Männlich maksim31897 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.07.2009
Ort: München
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
20.07.2009
- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Als Sims 3 veröffentlicht wurde wollte ich alles wissen und hab Sims 3 Forum gegooglet.
-Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?Um alles über Sims 3 zu wissen.
- Was gefällt euch am besten hier im Forum?

Weil alle einander helfen und die Leute nett sind.
- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Die Sims Lounge,weil lustige Forenspiele und das Sim Universum,denn hier kann man auch über andere Spiele reden.


Gruß maksim31897
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Folgender Benutzer sagt Danke zu maksim31897 für den nützlichen Beitrag:
Uranus85 (18.09.2009)