Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 21:13
Nicolussius Männlich Nicolussius ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

vllt fragen was interessen etc. betrifft, immer offen sein, freundlich wirken, die meinung anderer akzeptieren und auch die person selbst akzeptieren, egal wie er oder sie aussieht. vllt freundest du dich wie von selbst mit ihnen an, versuch nichts zu machen was dich blamiert also was du nicht kannst usw. aber das wichtigste ist, verstell dich nicht und mach dich nicht besser als du bist (Lügengeschichten etc.), das erspart lange erklärungen. wichtig ist auch, dass das gegenüber dir entgegenkommt und sich freundlich verhält!

Die meisten Freundschaften sind durch zufall entstanden!

Beispielsweise ich und meine Freundin:
Wir haben uns im religionsunterricht zum ersten mal getroffen, beide noch ahnungslos. beim religionslager (1 woche) sind wir als ganze gruppe Minigolf spielen gegangen. wir beide hatten keinen Partner und deshalb blieb uns keine wahl. wir spielten eine Partie und dabei bemerkten wir, wie nahe unsere Interessen beieinander liegen und heute sind wir zusammen. Also kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, lass dich auch ein wenig überraschen. Sehr wahrscheinlich findest du dann einen besten freund! Ich wünsche dir viel Glück!!!!


(Boah, mein längster beitrag bisher!)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten