Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 00:43
SchalkeSim SchalkeSim ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Happy Birthday zum ersten Geburtstag, da kann das Forum ja langsam schon laufen
Nur weiter so, jetzt fängt ja dann das Alter an in dem es viel zu entdecken gibt

So dann möchte ich mal kurz die Fragen abarbeiten:

- Wie lange seid ihr schon hier, im Forum?
Seit dem 26.08.2009 bin ich durch die allgemeine Suche auf einer bekannten Suchmaschine durch gefühlten 1000 Simfanseiten hier gelandet, habe mich mal reingelesen, umgeschaut, für gut befunden, habe mich registriert und bin dann auch geblieben.

- Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Wie oben beschrieben bin ich durch eine Suchmaschine hier gelandet.

- Warum habt ihr euch registriert, was war der Grund dafür?
Wenn ich etwas gut finde und auch die Leute passen dann kann man ja die Möbel mitbringen, sprich dann habe ich mich registriert.

- Was gefällt euch am besten hier im Forum?
An erster Stelle scheint hier eine vernünftige Umgangsform zu herrschen und es wird einem geholfen, zwar brauchte ich diese Hilfe noch nicht aber durch nachlesen erfährt man ja auch einiges.

- Was ist euer Lieblingsbereich im Forum und warum?
Tools, Objekte , Downloads und natürlich die Spielhalle. Aber im Prinzip schaue ich überall früher oder später vorbei, es gibt immer interessantes zu erfahren.

So genug geschrieben, mögen die Feiern beginnen
Folgender Benutzer sagt Danke zu SchalkeSim für den nützlichen Beitrag:
Maia_100 (17.10.2009)