Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 09:50
Amoebius Männlich Amoebius ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe Danke Pelo, mein 2. Vorname beginnt mit A ^^
Wegen der Sonnenblume aus der Toillette - das ist nicht auf meinem Mist gewachsen das hab ich mal in einem Lot gesehen das einen Schrottplatz darstellen sollte und da stand auch so ne Kloschüssel rum völlig zugewachsen und mit einer Blume drin, das ganze habe ich nur selber mit der Idee des Klo's als Kunstobjekt kombiniert, guck mal in Sunset Valley in die Kunstgallerie da steht ein Klo sogar aufm Sockel - ist also eigentlich sogar ein wenig von Maxis/EA abgekupfert

@Yanie Fein danke , dann wechsel ich mal schnell die Thumbnails aus damit mein Bilderprovider euch nicht mit Werbung zuschüttet beim angucken

Gruss

K. (lol)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Geändert von Amoebius (24.09.2009 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten