Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 12:05
Grüne Kiwi Weiblich Grüne Kiwi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Dreh dich um und du findest mich.
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Alter Schwede!!

Ich hab ja eben nicht schlecht gestaunt als ich mir hier eure Ideen angeguckt hab! Die sind ja teilweise echt genial!

Vor allem die Idee mit dem Wasserfall oder dem Schwimmteich (wie funktioniert das eigentlich? Denn Sims können ja gewöhnlich nicht in den Teich reingehen. Wie habt ihr das gemacht?) fand ich so klasse, dass ich sie beim nächsten Mal gleich nachmachen muss.

Und die Säulen fand ich ja auch echt genial! Auf was für Ideen ihr kommt, Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Kiwi für den nützlichen Beitrag:
Amoebius (24.09.2009), speedcat (24.09.2009)