Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 17:13
rokudamerlin Männlich rokudamerlin ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 267 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Kauft ihr euch das addon ?


Anzeigen


Da das thema in dem anderen beitrag geschlossen wurde mach ich halt ein neues auf

  • also ich würde gern wissen ob ihr euch das addon kauft ..?
  • warum ihr es kaufen wollt?
  • oder warum nicht ?
also ich bin mir unentschlossen da ich eher ein moderner sim herrscher bin
und auch gern modern baue ..

die frage ist mehr wohin kann man überall reisen .. was gibt es für neue objekte etc ..

und dann natürlich der preis

ich denke ich warte ersteinmal ab wenn das addon und die ersten videos / tests draussen sind um mir ein vernünftiges bild von dem addon zu machen ..
denn ein paar texte und ein paar screenshots müssen nicht heissen, das das das renner addon wird .. wer weiss

mal sehen was EA gezaubert hat

lg

Mit Zitat antworten