Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 10:06
PhilippHM Männlich PhilippHM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Heubach
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Standard Spiderman

Hallo ich wollte Fragen wo man kostenlos Spiderman sims (Tombey Maguire,usw..) Downloaden kann oder ob die Jemand für mich und andere erstellen kann denn ich bekomme das nicht so ganz hin bei mir sehen die Kacke aus und haben keine Große ähnlich keit mit denn echten schauspielern.
Also ich würde mir einen Spinnnen-Sim wünschen wenn es geht sogar wie einen Spiderman wo viel mit Rot,Dunkel Blau und schwarz gearbeitet ist.Ich habe es selbst schon versucht doch es klabt bie mir nicht ich Zahle auch gerne mind.1.000§ dafür wenn ich nur meinen Spiderman-Sim bekomme.

Geändert von PhilippHM (26.09.2009 um 10:08 Uhr).
Mit Zitat antworten