Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 02:03
Frank-Bremen Männlich Frank-Bremen ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

wer erstellt mir einen sim nach fotos?

möchte gerne meine freundin als sim haben. grins


hatte ja schon mal angefragt und es hatte sich auch jemand gemeltet aber seid 14 tagen hör ich schon nix mehr davon.

wäre jemand anderes bereit? ich zahle auch 500 simoleons wenn es gut wird. und wnen es perfekt wird dann 1500 simoleons.

bitte um schnelle meldung. weil meine freundin ist ab dem 15. hier. wäre schön wenn er bis dahin in meinem sims 3 impetiert ist. ggg

schafft das jemand es gut hin zu bekommen so das sie dich auch selber erkennen würde ohne das ich es ihr sage?
Mit Zitat antworten