Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 15:22
nena Weiblich nena ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Sims sterben eigentlich nur an Altersschwäche ganz friedlich.

Ein oder zweimal ganz als anfängerinn ist mir mal eine Schwangere gestorben ist aber schon lange her.

Und einmal ist mir ein Zwillingsvater einfach auf der Schaukel gestorben er hatte die Grippe und erholte sich einfach nicht mehr.

Dazu hatte ich schon einige Brände von Bäumen, das hat mir auch schon einige male das Leben eines Hausmädchen gekostest.

Ich lasse das alles und speichere es auch geschehen ist geschehen da bin ich halt streng mit mir, so wie ich auch nur alles original Spiele

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten