Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 14:24
Benutzerbild von Pepper
Pepper Männlich Pepper ist offline
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Beitrag

Hallo,

genau, es gibt einen Spendebutton unten im Footer des Forums. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es immer mit Kosten verbunden, wenn man ein solches Projekt wie dieses hier betreibt. Während es Foren allgemein schon nicht sehr leicht haben, was die Finanzierung bzw. Kostendeckung angeht, ist dies bei einem vergleichsweise kleinen und übersichtlichen Forum wie unserem noch ein bisschen schwerer.

Aus diesem Grund haben wir auch Werbeblöcke ins Forum eingebaut. Doch damit sind die Ausgaben längst nicht gedeckt. In diesem Zuge wollte ich auch noch darauf hinweisen, dass nicht registrierte Benutzer mehr Werbung sehen, als registrierte Benutzer.

Die Kosten für Hosting, Traffic, Domain und Foren Updates sind im unteren zweistelligen Bereich, ich schätze aber dass es mind. 20 EUR pro Monat sind. Aus diesem Grunde sind kleine Spenden immer willkommen.

Wenn ihr spenden wollt, könnt ihr das über den Spenden-Button am Ende der Seite tun. Ihr werdet automatisch zu PayPal weitergeleitet, wo ihr die Spende durchführen könnt. PayPal, ein Anbieter für Onlinezahlungen, ist sehr sicher und zuverlässig (den meisten von euch werden PayPal von eBay her kennen).

Sobald Spenden eingegangen sind, werde ich eine Liste machen, wo die entsprechenden Spender bzw. Sponsoren aufgelistet werden. Diese Liste wird öffentlich im Forum sichtbar sein. Wenn ihr spenden wollt, bzw. schon gespendet habt, schickt mir anschließend bitte euren Nickname im Forum und den Betrag, den ihr gespendet habt.

Bei Fragen zu der Spendenaktion könnt ihr hier posten.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (08.03.2009), Kleine Heldin <3 (10.03.2009), Kuschi (30.03.2017), Uranus85 (08.03.2009)