Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 15:29
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Beitrag Sims 2 Challenges


Anzeigen


Im Netz bin ich schon sehr oft über diverse Challenges gestolpert. Mich würde es jetzt interessieren was ihr davon haltet und ob ihr schon mal welche gespielt habt. Ich selbst hab das Generation Giggling angefangen und spiele zur Zeit die Irrenhaus Challenge. Die Challenges sind eine sehr nette Abwechslung. Hier sind ein paar Links:

Irrenhaus Challenge (deutsch):
Irrenhaus-Challenge - Sim Forum

Legacy (Familiendynamik falls ich mich nicht irre) und Apocalypse Challenge (englisch):
The Legacy Challenge

Projekt Generation Giggling (deutsch):
Das Projekt Generation Giggling - Sim Forum

Blog Seite mit sehr vielen Challenges Beschreibungen auf englisch (glaub an die 30 oder so). Auf dieser Seite einfach nach unten scrollen bis ihr rechts das Archiv-Menü sehts - dann einfach im Archiv schmökern

The Sims 2 Challenges Podcast

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (08.03.2009), Frucht (08.03.2009)