Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 17:04
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich bin auch eher zufällig drauf gestoßen. Auf der EA Seite zu den Sims2 gibts ja im Forum immer so Wettbewerbe aller Germanys next Topmodel und so. Und das Forum selbst kann man ja nach verschiedenen Kategorien filtern unter anderem auch Challenges. Und so bin ich auf die Familiendynamik Challenge gestoßen. Da hatte ich die Idee mal im Google zu suchen und bin dann so auf unzählige andere Challenges gestoßen. War teilweise echt erstaunt wie kreativ die Leute sind beim Ausdenken solcher Sachen!
Mit Zitat antworten