Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 10:38
Benutzerbild von SimsFan17Boy
SimsFan17Boy Männlich SimsFan17Boy ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Los Angeles
Beiträge: 618
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 92 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

kein problem....

wir müssen heute nicht den gesamten manor basteln....^^

jeden tag ein stückchen, dann wird des was^^

naja und mit dem manor grundriss kann ich leider noch nicht beginnen, weil ich die draufsicht der treppe bräuchte....
weil in dem eck da hinten und dem Mittelraum mit Couach und so, da is alles ein wenig kompliziert der Grundriss.... Ich muss erst gugen wie groß die Treppe usw.. is, dann kann ich beginnen^^

So bin jetzt mi Erdgeschoss fast fertig....

Ist eigentlich ganz gut geworden, man sieht aber dass es noch rohbau is

schau mir noch paar videos an, paar bilder, ob die längen und verhältnisse alle richtig sind.. Dann brauch ich noch die Daten zur treppe und dann wär ein grundbaustein gelegt
__________________
Die Sims³


Geändert von Uranus85 (03.09.2010 um 08:59 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten