Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 20.11.2009, 09:54
L_ena_ Weiblich L_ena_ ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Deutschland/Stuttgart
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
Hier könnt ihr euch ein paar schicke Klamotten für eure weiblichen Sims herunterladen...

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Die einzelnen Kleider könnt ihr euch hier herunterladen. Viel Spaß dabei!

wenn ich da ein z.B. Kleid herunterlade dan öffnet sich mein download-manager so und wenn ich da dan draufklich kommt der ordner wo des gespeichert ist und um des Kleid zu instalieren muss ich des ja nochmal anklicken das der sims 3 Launcher sich öffnet und des instaliert nur bei mir is es anders wenn ich da drauf klick dan kommt immer so eine warnung (wenn es geklappt hat müsste ein bild dabei sein hoff ich)
wie kann ich machen das des nicht mehr kommt und ohne probleme herunterladen kann??
Mit Zitat antworten