Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 11:36
MzHyde Weiblich MzHyde ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich muss sagn-vorm add on hatte ich das mit dem fehlercode 16 auch-das mit dem speichern...dann habe ich es wie beschriebn kopiert und den altn spielstand gelöscht und dann ging das speichern...
und als ich gestern das add on installiert hatte,hatte ich GOTT SEI DANK keine probleme...es brauchte etwas länger zum ladn,aber nicht viel...und ich habe keine weiteren probs ôo.....und ich hab alle downloads und packages noch drin...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten