Thema: Drachenhöhle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 06:07
DocHolliday Männlich DocHolliday ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Drachenhöhle


Anzeigen


Hallo,

Reiseabenteuer installiert und meinen Sim gleich nach China geschickt. Dort habe ich das Abenteuer "Erforsche die Drachenhöhle" angenommen. Leider weiß ich aber nicht weiter. Ich geh zur Höhle (Drachenkopf), kann auch die Tür öffnen, aber wenn ich dann "Schlund des Drachen betreten" klicke, tut sich nix. Da nach der Annahme des Abenteuers auf der Übersichtskarte beim Drachenkopf dieser "Gelegenheitsbutton" erschienen ist, gehe ich davon aus, dass ich am richtigen Ort bin. Zelt und Essen hab ich gekauft...

Wer weiß Rat?

cu

Doc

Mit Zitat antworten